Wir suchen PTA (m/w/d) - ab 05.01.2023
in Rostock
BetriebApotheke 24
StellenbeschreibungDu bist PTA (m,w,d)? Dann würden wir Dich gerne als neues Teammitglied begrüßen. Dich erwartet ein freundliches, kollegiales und kompetentes Team, viele Fortbildungsmöglichkeiten u.a. auch per gestelltem iPad, Einbringen von eigenen Ideen und Wünschen, aktive und abwechslungsreiche Möglichkeiten in den verschiedensten Bereichen wie z.B. pharm. Dienstleistungen, QMS, Digitalisierung, Social Media, Online-Shop, Gestaltung von Werbemaßnahmen, Pflegedienstversorgung und vieles andere mehr. Einige Tätigkeiten kannst Du gerne im „Home Office“ erledigen. Unsere stammkundenorientierte Apotheke hat noch viele weitere interessante Aufgabenbereiche mit hohem Backoffice-Anteil. Ein Parkplatz wird Dir gestellt. Vor oder nach der Arbeit findest Du in der Umgebung eine hervorragende Infrastruktur mit vielen Einkaufsmöglichkeiten für schnelle Erledigungen. Von unserem neuen Teammitglied wünschen wir uns kollegiales und kundenorientiertes Arbeiten, Interesse an Fortbildungen und Einbringen von Ideen – vor allem natürlich Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen. Die Stelle ist für 15-40h zu vergeben, ab 01.02.2022 oder sofort, unbefristet. Samstags- und Notdienste sind wenige zu leisten. Dein Interesse wurde geweckt? Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne unter 0381 – 440 50 75 oder als Mail direkt an mich - Melanie Winkler - winkler@apo24-rostock.de. Wir freuen uns auf Dich!
StelleVollzeit
KontaktAnsprechpartner: Melanie Winkler
Apotheke 24
St.-Petersburger Str. 18 b
18107 Rostock
Telefon: 03814405075
zuletzt aktualisiert05.01.2023
 
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.