Bewerbung als PKA (m/w/d)
in Greifswald
BewerbungSehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine Ausbildung zur Pka im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen und war zu meinen bedauern zuletzt im Jahr 2015 in einer Apotheke tätig. Natürlich bin ich keine Wunschbewerberin als Alleinerziehende Mutter aber wenn mir niemand eine Chance gibt kann ich auch nicht wieder Fuß fassen im Arbeitsleben. Und ich wünsche mir sehr wieder Teil eines Teams zu sein in der Apotheke. Ich finde den Beruf spannend und habe ihn mit Leidenschaft gemacht. Ich bin hoch motiviert und bereit für jede Herausforderung. Leider besitze ich keinen Führerschein und suche daher idealerweise eine Anstellung in Greifswald. Ich suche eine Stelle mit 30 bis 35 Stunden . Wenn es sich mit den Öffnungszeiten der Kindertagesstätte meines Sohnes vereinbaren lässt würde ich auch 40 Stunden arbeiten. Ich hoffe,dass ich eine Chance bekomme um endlich wieder arbeiten zu können.
StelleTeilzeit
ab03.01.2022
zuletzt aktualisiert10.01.2022
 
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.