Bewerbung als PKA (m/w/d)
in Greifswald
BewerbungMein Name ist Cindy Kortmann und ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehend. Ich habe meine Ausbildung im Jahr 2012 erfolgreich bei der Uniapotheke abgeschlossen . Leider war ich zu letzt 2015 in einer Apotheke tätig. Ich war persönlich stark erkrankt und nach meiner Genesung war ich dann schwanger und bekam 2018 meinen Sohn. Ich weiß das ich nicht gerade die Wunschbewerberin schlecht hin bin und meine Grundvoraussetzungen auch für Arbeitgeber alles andere als wünschenswert ist. Jedoch verdiene auch ich die Chance meiner Sicht meinen Beruf wieder aus zu üben. Ich mache den Beruf mit Leidenschaft und wünsche mir nichts mehr als wieder Teil eines netten Teams zu sein. Ich kann mich in neue Abläufe gut und schnell einarbeiten . Da ich leider kein Führerschein besitze Suche ich eine Anstellung im Raum Greifswald da ein Umzug wegen meinen Sohn nicht möglich ist.
StelleTeilzeit
ab06.09.2021
zuletzt aktualisiert06.07.2021
 
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.