1 Stellenangebote gefunden
Wir suchen Apothekerin (m/w/d) - ab 01.04.2024
in Rostock
BetriebNeuland Apotheken
Stellenbeschreibung🔍 Willkommen im Team: Apotheker/in in Voll- oder Teilzeit gesucht! 🌟 Der Job: Als Apotheker/in in unserem modernen Apothekenverbund bieten wir nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern verstehen, dass das Leben mehr zu bieten hat als den Job. Wir suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen, die ihre Leidenschaft für die pharmazeutische Beratung mit uns teilen. Bei uns steht die persönliche und berufliche Weiterentwicklung im Fokus, und Du hast die Möglichkeit, deine individuellen Interessen einzubringen. In der Südstadt-Center-Apotheke hast du außerdem die Möglichkeit dich als Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie weiterzubilden. 👋 Wir - Neuland Apotheken: Unsere Apothekerinnen & PTAs sind nicht nur Experten in der Arzneimittelabgabe. Wir leben unsere Leidenschaft und bieten unseren Mitarbeitern die Chance, sich zum Beispiel auch als Stresscoach, Aromatherapeut, Ernährungs- oder Darmberater zu entfalten. Bei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern eine Plattform, um deine Leidenschaft im pharmazeutischen Umfeld auszuleben. Und das in einer herzlichen und unterstützenden Gemeinschaft. 👩‍🔬 Du: Gesundheit ist für Dich mehr als nur die Abgabe von Arzneimitteln? Mit Deiner Approbation in der Tasche suchst Du nach einer neuen Herausforderung? Dann betritt mit uns gemeinsam Neuland! Neben einer attraktiven übertariflichen Vergütung bieten wir Dir auch weitere Benefits. 💼 Gestalte deine und die Zukunft der Neuland Apotheken aktiv mit und lerne uns kennen. Mit oder ohne Bewerbungsmappe in der Hand bei einem spontanen Besuch oder auf unserer Webseite erfährst Du mehr über uns. Wir freuen uns auf Dich!
StelleTeilzeit
KontaktAnsprechpartner: Jürgen Bummert
Nobelstraße 50-51
18055 Rostock
Telefon: 0381 4053230
zuletzt aktualisiert25.03.2024
 
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.